Brunnen des Lebens App

Laden Sie die FOL-App herunter und speichern Sie!

Google-App-Store-Download
iOS-App-Store-Download

Die unverzichtbare mobile App, wenn Sie Fountain of Life bestellen. Herunterladen von Apple App Store or Google Play Store. Installieren Sie die App auf Ihrem Mobilgerät.

Öffnen Sie die App und bestellen Sie FOL Antioxidanstropfen. Verwenden Sie an der Kasse den Gutscheincode „FOLAPP“ bei Ihrer zweiten Bestellung erhalten Sie 5% Rabatt.

iOS-App-Store-Download
Google Play Store herunterladen

Weitere Bewertungen…

WOW…ich nehme jetzt seit 13 Tagen täglich mein FOL….Als insulinpflichtiger Diabetiker litt ich morgens zwischen 12 und 15 Uhr unter hohem Blutzucker. Nach 5 Tagen ist mein Nüchternblutzucker (über Nacht) auf 8 gesunken. Ich schlafe die Nacht durch, was noch nie passiert ist, weil ich die ganze Nacht wegen zu hohem Zucker gepinkelt habe!!!!…Ich bin so begeistert, weiter zu verwenden FOL, um zu sehen, wie viel besser ich mich fühle!!!!

Carmen

Ich habe seit 33 Jahren Morbus Crohn. Im März 2018 begann ich mit der Einnahme von Fountain of Life. Ich ging zu meinem 11-jährigen Arzt und er sagte, dass er meine Zellenzahl noch nie so gut gesehen hat. Neben Morbus Crohn hatte ich Krebs. Mein Arzt sagte, dass meine Testergebnisse ausgezeichnet waren! Es liegt alles an FOL. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ​​wohl gefühlt!

Heather M

Lebe seit 15 Jahren mit Schmerzen. Begonnen mit Kreuzschmerzen und Ischias, führte zu arthritischen Symptomen und chronischen Entzündungen in fast meinem gesamten Körper. Ich hatte Physiotherapie, Tiefenmassage, jede Behandlung, die man sich vorstellen kann, die etwas Linderung brachte, aber nur kurzfristig. Ich habe gestern mein FOL erhalten und zum ersten Mal seit Jahren habe ich die Nacht ohne Beschwerden durchgeschlafen und bin heute Morgen mit minimalen Schmerzen im unteren Rücken aufgewacht. Dies ist erst Tag 1 auf FOL…Endlich ein Produkt, das wirklich funktioniert!

Marilyn

Nach über einem Jahr, in dem ich meine Hände nicht schließen konnte, ist die Schwellung deutlich zurückgegangen und die Schmerzen sind von 8 auf 2 gesunken! Ich habe eine schwere rheumatoide Arthritis. Meiner Hüfte geht es auch viel besser….. und der Energie…. Sagen wir einfach in vollem Umfang! ?????? Ich hatte heute Morgen einen Termin bei meinem Arzt und er hat eine Flasche für seine Frau mit nach Hause genommen! Vielen Dank für diesen mächtigen Segen???

Tracy
Fehler: Urheberrechtsverletzungen werden gemeldet!

1. Home
  2. /
  3. Fountain of Life App

Fountain of Life App

Download the FOL App and Save!

google app store download
ios app store download

The must-have mobile app when you order Fountain of Life. Download from Apple App Store or Google Play Store. Install the app on your mobile device.

Open the app and order FOL antioxidant drops. Upon checkout use the coupon code “FOLAPP” on your second order and get 5% off.

ios app store download
google play store download

More Reviews…

I am going through that hormonal imbalance that many women face. I had hot flashes and I sweated profusely, waking up at least three times at night to change. After taking Fountain of Life for six weeks, it all stopped and now, I sleep completely all night long. My husband of 37 years is taking Fountain of Life and he has stopped snoring which means he is breathing better at night!

Mona L

WOW…I have now been taking my FOL daily for 13 days….As an Insulin dependant Diabetic I have suffered from high blood sugars in the mornings 12-15. After 5 days my fasting blood sugars (overnight) have dropped to an 8. I am sleeping through the night which has never happened due to being up peeing all night due to high sugars!!!!…I am soo stoked to continue to use FOL to see how much better I feel!!!!

Carmen

I have had Crohn’s Disease for 33 years. In March 2018, I began to take Fountain of Life. I went to my doctor of 11 years and he said that he has never seen my cell count so good. Besides Crohn’s Disease, I have had cancer. My doctor said that my tests results have been excellent! It is all due to FOL. I have not felt so good in a long time!

Heather M

After over a year of not being able to close my hands, the swelling has gone down considerably and the pain is down from an 8 to a 2! I have severe rheumatoid arthritis. My hip is also doing much better….. and the energy…. Lets just say in full of It! ?????? I had an appointment with my Dr this morning, and he took a bottle home for his wife! Thank you so much for this powerful blessing???

Tracy

Menu
error: Copyright infringements will be reported!